Warum On-Ear Kopfhörer?

Warum haben wir uns bei hër dazu entschlossen, als ersten Kopfhörer eine On-Ear Variante zu bauen? Eigentlich ganz einfach: Wir möchten dir die ideale Kombination bieten, welche das Beste aus Sound, hochwertigen Materialien und einem Design, das zu vielen Looks passt, vereint.

Erklären wir kurz, warum wir uns gegen die anderen beiden typischen Bauweisen entschieden haben:

In-Ear Kopfhörer

werden bei den meisten Smartphones bereits mitgeliefert und sind durch ihre geringe Größe bei der Soundqualität eingeschränkt. Zudem finden viele Menschen den Stöpsel im Ohr nicht so angenehm und als Style-Statement eignen sich In-Ears nur bedingt, da sie nicht besonders auffällig sind.

Over-Ear Kopfhörer

umschließen deine gesamte Ohrmuschel. Dadurch entsteht ein isolierter Bereich um dein Ohr, der Umgebungsgeräusche abschirmt und deine Musik nicht nach außen dringen lässt. Das ist gut für den Klang, sorgt aber auch für einen sehr großen Kopfhörer, der eher zu Hause bequem getragen werden kann als unterwegs.

On-Ear Kopfhörer

sind der perfekte Mittelweg: Der Kopfhörer sitzt komfortabel aber auch fest genug, damit du die Welt um dich herum vergessen kannst. Durch das Audio- und Produktions-Know-how eines der etabliertesten Produzenten und Wholesaler für Tontechnik Europas, entsteht ein klarer und präziser Sound, der deine Lieblingsmusik genau so wiedergibt, wie die Musiker sich bei der Produktion gehört haben.

Außerdem kann er als Produkt schön designed werden und wir haben die Möglichkeit, edle Materialien zu verwenden: Metall für die Hörergehäuse und den Bügel, weiches Leder für das Kopfband und schweißresistentes Material für die Ohrpolster, die auch heiße Tage und Workout-Einheiten locker wegstecken.

Die On-Ear Bauweise

ermöglicht dir stundenlangen Musikgenuss bei maximaler Bewegungsfreiheit. Der Bügel wurde so gestaltet, dass er leicht zu tragen ist und die Haare nicht zerdrückt.

Gerade für unterwegs sind On-Ear Headphones ideale Begleiter, da du sie einfacher verstauen kannst als Over-Ears und schneller einsatzbereit gemacht hast, als In-Ears, bei denen sich die Kabel gerne mal verknoten.

Übrigens: Zum Verstauen kommen unsere hër headphones mit einem wunderschönen Segeltuch-Beutel, der für sich alleine schon ein echter Hingucker ist.