Liebe geht durch die Ohren

Den Liebsten eine Freude zu bereiten ist eines der schönsten Dinge im Leben. Am 14. Februar ist es für Liebende aus aller Welt wieder so weit: Valentinstag steht vor der Tür! Der Tag der Liebe dient nicht nur dazu, für den anderen ein passendes Geschenk zu finden, sondern vielmehr um die gemeinsame Zeit zu feiern und zu zeigen, dass man an den anderen denkt und sich mit seinen Vorlieben und Interessen auseinandersetzt. Und somit kommt auch wieder die große Frage: was schenke ich meiner Liebsten?

Die Wahl fällt häufig auf Pralinen, Blumen oder Schmuck. Doch Pralinen sind irgendwann gegessen, Blumen verwelken und Schmuck ist inzwischen eine Lösung für die Ideenlosen. Geschenke jenseits vom Mainstream sind gar nicht einfach zu finden. Es muss nichts komplett Ausgefallenes zum Valentinstag sein, aber etwas Kreativität zeigt, dass du über das Geschenk nachgedacht hast und nicht das Erstbeste gekauft hast. Diese kleinen Gesten bedeuten in einer Beziehung mehr als eine Schachtel Pralinen.

Musik sagt mehr als 1.000 Worte

Liebe ist das meist besungene Gefühl in der Musikindustrie. Mit Musik lassen sich Gefühle so einfach wie auf keinen anderen Weg ausdrücken, selbst Shakespeare sagte bereits „Wenn Musik die Nahrung der Liebe ist, so spielt fort“ und hat die besondere Verbindung zwischen Liebe und Musik erkannt.

Weltweit haben viele Paare DEN einen Song, der sie sofort in Erinnerungen schwelgen lässt und welcher sie miteinander verbindet. Um dieses eine Lied auch genießen zu können, wenn der Liebste weg ist oder wenn du in der Bahn sitzt, sind stylische Kopfhörer ein Muss. Mit hër headphones verschenkst du einen persönlichen und unvergesslichen Moment, um die
Zweisamkeit auch bei größeren Distanzen zueinander zu wahren.

Eine Playlist für unterwegs

Playlist mit Kuschelfaktor

Eine Playlist mit Kuschelfaktor zusammenzustellen kann jedem gelingen. Selbst Michelle Obama schenkte ihrem Ehemann Barack zum Valentinstag eine persönliche Playlist mit 44 Liebesliedern, angelehnt daran, weil er der 44. US-Präsident war. Wer nach dieser Geste von Amerikas ehemaliger First Lady noch behauptet, dass Playlisten nicht romantisch sein können, sollte unbedingt ihre Playlist bei Spotify anhören. Mit Kopfhörern kann die persönliche Liebes-Playlist noch dazu in aller Ruhe angehört werden und in Erinnerungen geschwelgt werden.

Eine Playlist mit schönen Liebesliedern, die an die gemeinsame Zeit erinnern, hilft auch, um im hektischen Alltag zu entschleunigen. Die Möglichkeit jegliche Außengeräusche auszublenden und sich voll auf die Musik konzentrieren zu können sorgt für einen Moment der Entspannung. Mit den hër headphones ist der passende Wegbegleiter für Musikgenuss dabei.

Fashion-Statement mit Klang

Dein Geschenk zum Valentinstag sollte etwas Besonderes sein. Es soll zeigen, wie viel dir an deinem Lieblingsmenschen liegt. Edles Design und zarte Töne zeichnen die her headphones aus. Ob schick oder sportlich – die Kopfhörer passen zu jedem Kleidungsstil und können in jeder Lebenslage eingesetzt werden. Das filigrane Erscheinungsbild begeistert auch die letzten Gegner von On-Ear-Kopfhörer.

Das lästige Entwirren von Kopfhörer fällt auch endlich weg, denn die hër headphones sind kabellos. Mit ihrer Akkulaufzeit von 21 Stunden können auch lange Bahnstrecken oder Flüge mit der passenden Musik untermalt werden. Die weichen Ohrpolster sorgen für zusätzlichen Komfort.

Last Minute Valentinstag-Geschenk

Kopfhörer zum Valentinstag statt Blumen oder Pralinen

Standardgeschenke wie Blumen sind eine beliebte Last Minute Lösung und strahlen das auch leider aus. Kopfhörer wirken durchdacht und hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Nicht nur Musikfans profitieren davon, auch Vieltelefonierer werden ihre Freude daran haben, denn mit den hër Kopfhörer kannst du auch Telefonate annehmen, ganz bequem ohne dein Smartphone aus der Tasche zücken zu müssen. So können auch Kopfhörer ein sehr persönliches Geschenk sein. Mit einer Lieferzeit von 1 – 3 Tage bist du auch schnell versorgt und wirst auf keinen Fall mit leeren Händen dastehen.

All the Single Ladies

Valentinstag ist ein Tag für alle, die die Liebe feiern: Auch Singles können den Tag genießen und sich selbst etwas gönnen oder der besten Freundin eine Aufmerksamkeit schenken! Liebe kommt schließlich in vielen Formen und Farben, da ist die Liebe für die Mädelsclique oder zu sich selbst genauso ein Grund zu feiern. hër headphones sind das perfekte Geschenk an sich selbst und auch deine Freundinnen werden bei einem schicken Paar Kopfhörer sicher begeistert sein. Wenn du Single bist, dann gönne dir selbst eine kleine Aufmerksamkeit oder beschenke einen deiner liebsten Menschen, denn so kann auch für einsame Herzen der Tag der Liebe einer der Schönsten des Jahres werden!