Tanzt du mit Kopfhörern?

Wann hast du das letzte Mal mit Kopfhörern getanzt? Einfach so. Alleine in der Wohnung oder irgendwo auf der Straße?

Wusstest du, dass es seit mehr als 15 Jahren überall auf der Welt Silent Discos und Mobile Clubbing gibt, auf denen keine Boxen die Gäste in Musik einhüllen, sondern alle mit Kopfhörern tanzen? Tatsächlich ist die erste Erwähnung solcher reinen Kopfhörer-Partys fast 50 Jahre alt und wurde 1969 im finnischen Science-Fiction Film Ruusujen Aika erstmals gezeigt. Erste Outdoor Parties mit Kopfhörern wurden in den 1990ern von Umweltschützern veranstaltet, um gleichzeitig draußen zu feiern, aber die Flora und Fauna dabei nicht zu stören.

Klar, laute Musik über die Lautsprecher machen Spaß und ist bis in den Bauch zu spüren. Auch für die Nachbarn. Mit Kopfhörern macht das bewegte Musikerlebnis aber mindestens genauso viel Spaß! Der Sound von hër ist so abgestimmt, dass du all deine Lieblings-Musikrichtungen in bester Soundqualität genießen kannst.

Probier’s doch mal aus! Wir haben hër so konzipiert, dass die Headphones alles mit machen und immer perfekt sitzen. Von KPOP bis Dubstep.

Tanzen mit Kopfhörern hat einen echten Reiz. Egal ob unterwegs oder zu Hause. Sowohl für die Aktiven, als auch auch für die Zuschauer. Was meinst du? Kannst du dir vorstellen mit deinem Lieblingssong durch die U-Bahn zu schweben?